Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Prophecy : gamigo hat die Marke gekauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aus dem einstmals als kostenpflichtig angekündigten Black Prophecy macht gamigo ein kostenlos spielbares Weltraum-MMO. Und dabei soll es noch lange nicht bleiben: Wie die Browserspiel-Entwickler auf ihrer Hausmesse next-g 2011 bekannt gaben, haben sie die Marke Black Prophecy akquiriert.

Aktuell befinde sich bereits ein Spin-Off von Black Prophecy in Arbeit, über genauere Details schwieg man sich jedoch noch aus. Außerdem ist für dieses Jahr auch ein Roman zur Serie geplant, der auf die Hintergründe des Titels genauer eingeht.

Zurzeit ist Black Prophecy noch in der offenen Betaphase, der offizielle Startschuss soll aber nach letzten Angaben noch in diesem Monat fallen.

Black Prophecy - Making Of Video: Voice Over
Hintergrundinformationen zur Entstehung des Weltraum-MMO Black Prophecy erhaltet ihr im neuen Making-Of-Video.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel