Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Mirror - Synchronsprecher-Wahl entschieden : Johnny Depp soll es sein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entscheidung ist gefallen: Bis gestern Abend um 18 Uhr hattet ihr die Möglichkeit, abzustimmen, welcher Synchronsprecher den Protagonisten in dem Adventure 'Black Mirror' vertreten soll. Nun liegt das Ergebnis vor: Mit einer überwältigenden Mehrheit hat David Nathan, die Stimme von Johnny Depp, die Wahl für sich entscheiden können - auf den Plätzen folgen Robert DeNiro, Edward Norton und Tom Hanks.

Bei AdventureCorner könnt ihr außerdem schon jetzt einen Blick auf das Cover von 'Black Mirror' werfen, unter dem ihr das PC-Spiel ab April in den Läden finden werdet.

Und schließlich noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr mehr über 'Black Mirror' erfahren wollt, solltet ihr morgen unbedingt einen Blick auf gameswelt.de werfen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Black Mirror I
Gamesplanet.comBlack Mirror I8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen