Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Mirror - Änderungen für die deutsche Version : Etliche Verbesserungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nein, ausnahmsweise geht es mal nicht um grünes Blut, Roboter statt Menschen und Wattebäuschen an Stelle von Stahlprojektilen - die deutsche Version des Adventures 'Black Mirror' hat im Gegensatz zu manchen Shootern echte Verbesserungen spendiert bekommen, denn neben einer komplett neuen Sprachausgabe mit den Synchronsprechern einiger Hollywood-Stars hat sich auch im Spiel selbst einiges getan.

Hier eine Liste mit den wichtigsten Verbesserungen:
  • Kein Dead End: An einer Stelle muss der Spieler ein Schloss aufschießen und anschließend einen Wolf töten. Dazu hat er zwei Kugeln. In den englischen und tschechischen Versionen konnte der Spieler jedoch bereits beide Kugeln zum Aufschießen des Schlosses verballern. Wenn er danach abspeicherte und über keinen anderen Spielstand verfügte, lief er vor dem Wolf in eine Sackgasse und konnte das Spiel nicht beenden. Dieses Dead End wurde in der deutschen Version beseitigt.
  • Kein langes Warten: An mehreren Stellen wurden Wartezeiten verkürzt. Der Spieler gelangt somit etwas schneller mit Samuel ans Ende des Spiels ohne auf etwas verzichten zu müssen. Aber keine Angst, es wird trotzdem rund 30 Stunden dauern, bis man das Grauen aufgelöst hat.
  • Kein Ende mit offenen Fragen: Das Ende wurde mit zusätzlichen gesprochenen Zeilen verständlicher gemacht.
  • Keine Bugs: Kleinere Gameplay- und Engine-Bugs wurden beseitigt.
'Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele' erscheint am 7. April für den PC. Bei unserem Partner Amazon könnt ihr das vielversprechende Adventure bereits jetzt vorbestellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Black Mirror I
Gamesplanet.comBlack Mirror I8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen