Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Mirror - Was treibt Samuel heute? : Comic-Seite 3 online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Grusel-Adventure 'Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele' ist weiterhin in aller Munde. Ein Blick in den Presse-Bereich auf der offiziellen Homepage zeigt, dass sich die Medienvertreter selten einiger über die Qualität eines Adventures waren. Um ein wenig mehr über die Vorgeschichte von 'Black Mirror' zu verraten, hat Publisher dtp Boris Lenauer einen Comic zeichnen lassen, der seitenweise online gestellt wird.

Heute veröffentlicht dtp den dritten Teil des Prologs. Samuel Gordon kehrt widerwillig auf Black Mirror zurück. Bevor er das Schloss betritt, muss er aber noch zum Begräbnis seines Großvaters William Gordon, der auf mysteriöse Weise Selbstmord begangen haben soll. Samuel muss sich den Dämonen seiner eigenen Seele stellen...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Black Mirror I
Gamesplanet.comBlack Mirror I2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen