Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Server-Kapazität soll erhöht werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst unlängst ging Black Desert Online offiziell auf dem PC an den Start, doch auch in diesem Fall war der Launch nicht gänzlich frei von Problemen.

So sind hier und da die Kapazitäten der zur Verfügung stehenden Server nicht ausreichend und ermöglichen nicht immer einen reibungslosen Spielablauf. Auch mit anderen Problemchen haben Gamer noch zu kämpfen, darunter nur sehr langsam spawnende Gegner oder auch Kicks von den Servern.

Via Twitter lassen die Macher nun wissen, dass man sich der Probleme bewusst sei und bereits an deren Behebung arbeite. Unter anderem wolle man auch die Server-Kapazitäten erweitern. Einen konkreten Terminplan hierfür nannte man jedoch nicht.

Black Desert Online - Launch Trailer
Ab heute startet Black Desert Online auf dem PC durch; wir haben den passenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel