Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare - Unter den zehn besten Arbeitgebern Kanadas : Spielefirma aus Edmonton hegt und pflegt seine Angestellten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Zu den Angestellten von Entwickler BioWare ('Knights of the Old Republic', 'Mass Effect') zu gehören, scheint eine durchaus angenehme Erfahrung zu sein. Das Softwarestudio aus Edmonton wurde von der kanadischen Zeitschrift Financial Post in die aktuelle Liste der zehn besten Arbeitgeber Kanadas aufgenommen.

    Es ist der erste Auftritt von BioWare in diesem erlauchten Kreis, zu dem auch Firmen wie Boeing Canada Technology oder PricewaterhouseCoopers gehören. Andere Softwarefirmen stehen nicht auf der Liste, BioWare selbst gehörte in den vergangenen Jahren schon dreimal zu den Top 100 der besten Arbeitgeber Kanadas. Die Aufnahme in die Liste der Financial Post hilft den Firmen, talentierte und begehrte Kräfte für ihr Unternehmen zu gewinnen.

    BioWare wurde in der letzten Woche vom Software-Schwergewicht Electronic Arts übernommen und arbeitet gerade am potentiellen Xbox-360-Blockbuster 'Mass Effect', der am 23. November in den Läden stehen soll.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel