Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Neue Mitarbeiter für nächstes Mass Effect

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Dass BioWare an einem neuen Mass-Effect-Spiel arbeitet, ist ja längst bekannt, nun gibt es diesbezüglich aber offenbar Neuigkeiten. Diese betreffen weniger das Spiel selbst, als das Entwicklerteam, das unlängst offenbar Zuwachs erfahren hat.

So berichtet Kotaku nun, dass ehemalige Mitarbeiter von Big Huge Games und Impossible Studios bei BioWare untergekommen seien, um dort am nächsten Mass Effect mitzuwirken. Diese hätten nun eine Stelle bei BioWare Montreal angetreten.

Die ehemaligen Mitarbeiter der Impossible Studios hätten zuvor an Infinity Blade: Dungeons gearbeitet. Mit dabei unter den Neuzugängen soll auch Colin Campbell sein, der beim Vorgänger der Impossible Studios, namentlich Big Huge Games, Lead World Designer bei Kingdoms of Amalur war. Dieser soll beim nächsten Mass Effect die Rolle eines Lead Level Designers annehmen.

Ian Frazier, seines Zeichens Lead Designer an Kingdoms of Amalur, soll nun Lead Gameplay Designer für das nächste Mass Effect werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel