Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Komplett neue Marke in Planung

    Von  |  | Kommentieren

    Die Mannen von BioWare werkeln bekanntermaßen an einem neuen Teil der Mass-Effect-Reihe, der auf der PAX East in Boston am Wochenende kurz thematisiert wurde. Darüber hinaus legen sich die Entwickler aber keineswegs auf die faule Haut, wie Executive Producer Casey Hudson in einem Interview bestätigte.

    Neben dem neuen Mass Effect arbeite man bereits an einer komplett neuen Marke, so Hudson. "Wir entwickeln ein komplett neues, fiktionales Universum bei BioWare. Das ist quasi unser nächstes Ding", so Hudson. Beteiligt seien daran nicht nur er, sondern auch Preston und andere Erschaffer der Mass-Effect-Trilogie.

    "Wir konzentrieren uns darauf, etwas Neues zu schaffen, auf die gleiche Art und Weise, wie wir das ganz am Anfang von Mass Effect getan haben", so Hudson abschließend. Bleibt abzuwarten, womit BioWare in Zukunft konkret auf uns wartet.

    BioWare - Video History
    Kaum ein Studio hat so einen guten Ruf wie BioWare. Wir zeigen euch die Geschichte der Kanadier und ihre Spiele.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel