Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Dritter Teaser bestätigt gamescom-Event

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem sich aufgrund zweier vorher bereits veröffentlichter Teaser bereits verdichteten, hat BioWare nun mit einem dritten Videoclip bestätigt, dass man auf der diesjährigen gamescom in Köln eine Ankündigung tätigen werde. Unter dem Motto "You've Been Chosen" steht nun der neue Teaser im Netz, der den Namen Impact trägt und den wir euch der Einfachheit halber an diese Meldung angehängt haben.

    Im Video ist auch von einem speziellen Fan-Event die Rede, das am 13. August 2014 stattfinden soll. Konkret werde diese im Kölner Marriott Hotel in der Johannisstr. 76-80 von 15 bis 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden. In Teilen soll die Veranstaltung per Twitch live ins Netz übertragen werden; der Stream wird von 16 bis 17 Uhr an diesem Tag zu sehen sein.

    Nun aber viel Spaß mit dem dritten Teaser, der euch mit der Frage "Könnt ihr die Macht kontrollieren?" konfrontiert:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel