Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Vorerst kein Film

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war einmal ein Film zu BioShock in Planung. Aus finanziellen Gründen wurde das Werk, dass unter der Regie von Gore Verbinski ("Fluch der Karibik") entstehen sollte, nicht verwirklicht. Nun wurde Ken Levine von Irrational Games auf das Thema Kinofilm angesprochen. Dabei sagte er, dass man derzeit keinen BioShock-Film in Planung habe.

"Wir waren kurz davor es zu machen - wir hatten ein Geschäft und einen Regisseur. Aber wir haben nicht das brennende Verlangen danach einen Film zu machen, nur um ihn gemacht zu haben", so Levine im Interview mit Industrygamers. "Für uns und Take-Two muss es wirklich etwas sein, dass a) den Fans das gibt, was sie wollen, und b) Leute, die BioShock nicht kennen, in die Materie einführen und das Spiel gut repräsentieren soll."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen