Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock : Update: Patch und neue Inhalte jetzt herunterladen!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'Bioshock' verzaubte uns in diesem Jahr mit seiner atemberaubenden Unterwasserwelt Rapture. Die war ziemlich umfangreich, wird wohl aber noch in dieser Woche erweitert. Wie 2K verlauten ließ, möchte man die Welt in dem kommenden Patch sogar noch erweitern. Genaue Details liegen aber nicht vor.

Natürlich werden auch einige Bugs beseitigt. Unter anderem betrifft das die Plasmide, die überarbeitet wurden, und die Vitachambers, die nun deaktiviert werden können. Sobald das Update für Xbox 360 und PC erhältlich ist, geben wir an dieser Stelle weitere Informationen preis.

Update:
2K Games hat den Patch v1.1 für 'Bioshock' heute Morgen zum Download freigegeben. Neben den diversen Bugfixes freuen sich Spieler unter anderem über neue Plasmide und Gene Tonics. Das Plasmid "Sonic Boom" schleudert beispielsweise Gegner wuchtvoll nach hinten, während das Tonikum "EVE Saver" dafür sorgt, dass ihr weniger Eve pro Angriff benötigt. Dazu gibts den "Vending Expert", der den Preis an Automaten senkt und "Machine Buster", das dem Spieler hilft, mehr Schaden an Kameras, Bots und Geschützen auszuteilen.

PC-Spieler können sich das nur 27 MegaByte kleine Update hier von unserem Server herunterladen. Xbox-360-Spieler laden den Patch über den Xbox Live Marktplatz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen