Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock : Neue Informationen zum exklusiven Downloadinhalt!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Neue Details von der PlayStation-3-Fassung von 'Bioshock' gibt es von der E3. Wie 1Up schreibt, konnte man sich die PS3-exklusiven Downloadinhalte näher anschauen. Dabei handelt es sich um sogenannte "Challenge Rooms". In diesen müsst ihr die Lösung für ein Problem finden - was sich als nicht allzu einfach erweisen soll.

1Up nennt ein Beispiel: Eine Little Sister ist in einem abgeschalteten Riesenrad in Sander Cohens Chamber of Thrills gefangen. Es fehlt an Strom - die naheliegendste Lösung, das Elektroblitz-Plasmid, fällt aber flach und darf oder kann nicht genutzt werden. Die Elektro-Schrotflinte funktioniert dagegen, reicht aber als Energiequelle nicht aus. Um die Sache abzukürzen: Ihr benötigt noch eine weitere Stromquelle. Auf diese Art und Weise müsst ihr wie im Hauptspiel selbst durch eine Kombination aus Waffen, Plasmiden und Gegenständen die Lösung finden.

Die Idee dahinter gefällt gut, einziger Haken: Eingewoben in die Story wird der Zusatzinhalt nicht. Dafür zeigt er neue Räume von Rapture, die im Original-Stil gehalten werden. Erwähnenswert wäre wohl noch, dass für die Lösung des Problems binnen einer gewissen Zeit eine Trophäe für euch rausspringt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen