Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Mac-Portierung Mitte 2009?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche fand neben der Consumer Electronics Show die MacWorld statt. Im Gegensatz zur CES auf der vorwiegend Unterhaltungselektronik präsentiert wird, behandelt die MacWorld vorwiegend Themen aus dem Hause Apple.

Und eben dort ging wohl eines der heißesten Gerüchte dieses noch so kurzen Jahres um. Angeblich sei eine Portierung des Shooters BioShock auf die MacBooks in der Mache und soll - wenn man dem Gerücht glauben schenken darf - noch Mitte 2009 erscheinen. Mitarbeiter des Mac-Spielehändlers Feral Interactive haben auf der MacWorld anscheinend T-Shirts mit dem Bild von Big Daddy - einem der Hauptprotagonisten in BioShock - auf dem Rücken getragen und Gerüchte bestätigt, dass die Shooter-Portierung definitiv im Kommen ist.

Eine offizielle Ankündigung, sowie weiter Informationen sind - wie es sich für Gerüchte & Spekulationen eben gehört - noch nicht bekannt.

(Bilder der PC-Version)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen