Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock : Kommt doch eine PS3-Umsetzung?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eine PS3-Version kommt, sie kommt doch nicht, sie kommt doch... das Spielchen ließe sich bei 'Bioshock' vermutlich endlos fortsetzen. Denn genau diesbezüglich wird nun die nächste Runde eingeläutet. Nach dem Dementi Ende 2007, dass sich eine Version für die Sony-Konsole in der Mache befinde, gibt es jetzt, nur wenige Monate später, wieder neue Gerüchte, dass 'Bioshock' doch noch auf der PlayStation 3 erscheint. Das EGM-Magazin berichtet in seiner neuesten Ausgabe nämlich, dass man an der Portierung bereits arbeite und diese im September 2008 erscheinen solle, dann mit aufgebohrter Grafik im Vergleich zu Xbox 360- und PC-Version und inklusive den bereits verfügbaren Download-Inhalten.

Die englischsprachigen Kollegen von Shacknews jedenfalls fragten direkt bei 2K Games nach, die sich zur Thematik aber so rein gar nicht äußern wollten. Folgt nun - wie beim letzten Mal - in einen Tagen wieder ein Dementi? Oder dürfen sich PS3-Besitzer nun doch auf den Shooter freuen? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen