Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock - Schickes Artbook und neuer Trailer : Gruselig hübsch ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Release von 'Bioshock' rückt immer näher. Seit gestern dürft auch ihr endlich anhand der Demo einen sehr intensiven Blick auf das Spiel werfen. Um die Vorfreue zusätzlich zu steiern wurden jetzt ein neuer Trailer und ein Artbook im pdf-Format veröffentlicht.

Im Trailer werden die unterschiedlichen Fähigkeiten, Plasmid genannt, vorgestellt. Unter anderem könnt ihr Feuer und Elektrizität nutzen, Feinde zu Freunden machen, oder mit Telekinese Dinge bewegen. Das Artbook gewährt euch einen sehr schönen Einblick in die Arbeit der Entwickler. Wie ist das Logo entstanden, welche Entwürfe gab es für die Little Sister, die eigentlich Gatherer genannt wurde und welche Kreaturen wurden stellte man sich als Gegner im Spiel vor. Der Download lohnt sich absolut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen