News - BioShock : Demo für PlayStation 3 erhältlich!

  • PS3
Von Kommentieren

Eigentlich sollte die PS3-Version von 'BioShock' erst am 24. Oktober die Händlerregale stürmen, doch Fans dürfen bereits ab dem 17. Oktober dieses Jahres zugreifen, denn Take 2 hat den Termin ein klein wenig vorverlegt. Doch viel interessanter ist für Fans, dass ab sofort die Demo über das PlayStation Network heruntergeladen werden kann.

Die rund 1,8 Gigabyte schwere Probefassung enthält einen Ausschnitt aus dem Ego-Shooter und entführt euch natürlich in die Unterwasserwelt namens Rapture. Vorerst haben wir die Demo nur im österreichischen PlayStation Store sichten können, sollte sie auch über den deutschen und schweizer Store herunterladbar sein, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen und die News wird aktualisiert!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel