Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock Ultimate Rapture Edition : Veröffentlichungstermin festgelegt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Spieler warten derzeit schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von BioShock: Infinite. Wer sich bislang jedoch noch nicht mit der Spieleserie beschäftigt hat, bekommt in Kürze eine gute Gelegenheit, dies nachzuholen. Publisher Take-Two kündigte bereits im Sommer die Veröffentlich einer BioShock Ultimate Rapture Edition an. Jetzt steht die Sammlung kurz vor der Veröffentlichung. Einen Veröffentlichungstermin scheint es auch bereits zu geben - zumindest für die USA. Dort erscheint das attraktive Paket am 30. November. Zumindest listen Händler wie der Future Shop diesen Termin mittlerweile.

Die Sammlung enthält die Titel BioShock und BioShock 2. Mit im Paket sind ebenso sämtliche herunterladbaren Zusatzinhalte für beide Spiele. Weiterhin gibt es ein paar schicke Aufkleber mit Motiven aus BioShock: Infinite. Für Spieler, die noch über keines der beiden Unterwasser-Abenteuer verfügen, stellt die BioShock Ultimate Rapture Edition eine kostengünstige Möglichkeit dar, die beiden Spiele nachzuholen. Das Gesamtpaket kostet umgerechnet unter zirka 25 Euro.

BioShock 2 - GameTV Video Review
Alles zum Action-RPG Hit BioShock 2 von den GameTV Jungs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel