News - BioShock: The Collection : Patch für den PC angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die PC-Version von BioShock: The Collection wird zeitnah einen Patch erhalten.

Die Enttäuschung bei BioShock-Fans auf dem PC war groß: Nicht nur, dass die PC-Fassung von BioShock: The Collection alte Bugs übernommen hat, es herrscht auch großer Frust über fehlende Einstellungsmöglichkeiten. Das soll aber nicht mehr allzu lange der Fall sein.

2K Games ist sich den Problemen bewusst und hat nun angekündigt, dass zeitnah ein Patch erscheinen wird. Die komplette Übersicht an Patch-Notes könnt ihr auf der Steam-Community-Seite des Titels sehen. Auch auf den Konsolen ist die BioShock-Collection nicht perfekt. Aus bisher ungenannten Gründen ist es weder möglich, Spielmaterial über die Xbox One noch über die PlayStation 4 zu streamen.

BioShock: The Collection - Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung von BioShock: The Collection gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel