Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Take-Two & Sony entscheiden über Vita-Version

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Als Ken Levine, kreativer Kopf der BioShock-Serie und Chef von Irrational Games, 2011 die Bühne der E3-Pressekonferenz von Sony betrat, schien ein BioShock für PlayStation Vita schon in Stein gemeißelt. Bis heute geht das Projekt aber offensichtlich nicht über die Planungs- und Ideenphase hinaus.

"Es ist etwas, an dem ich immer noch sehr interessiert bin", sagte Levine am Rande einer Presseveranstaltung zu BioShock: Infinite in den USA. Die Entscheidung über ein BioShock für Vita sei jedoch weiterhin "in den Händen der Geschäftsleute bei [Publisher] Take-Two und den Geschäftsleuten bei Sony."

Zugleich stellte er nochmals klar, dass es sich - angenommen beide Parteien können sich einigen - wohl nicht um einen einfachen Port von BioShock: Infinite handeln wird. Levine: "Ich habe nie gesagt, es ist Infinite. Es wird 'etwas' sein. Ich bin immer zögerlich, zu viel über Dinge zu sprechen, von denen wir nichts zu zeigen haben, weil wir damit vorschnell handeln. Ich versuche, sehr vorsichtig zu sein."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel