Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Wahl des Wendecovers entschieden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle Spieleverpackung des First-Person-Shooters BioShock: Infinite gefällt euch nicht? Kein Problem, denn bereits vor einigen Wochen gab Entwickler Irrational Games bekannt, dass der Titel mit einem Wendecover ausgeliefert wird. Vor gut einer Woche ließ der Entwickler dann sogar darüber abstimmen, welches Motiv als Alternative verwendet werden soll. Insgesamt standen sechs unterschiedliche Grafiken zur Auswahl. Mittlerweile dürfte der Sieger bereits feststehen, obwohl von offizieller Seite noch keine Ergebnisse der Wahl bekannt gegeben wurden.

Die Internetseite NowGamer will jedoch schon die vorläufigen Ergebnisse der Abstimmung gesehen haben. Dort zeichnete sich recht deutlich ein Sieger ab, der aktuell auf 38% aller Stimmen kommt. Damit können wir wohl auch davon ausgehen, dass Irrational Games in Kürze das Sieger-Cover offiziell bekannt geben wird.

BioShock: Infinite - Up Close and Personal Trailer
Rund um den kommenden Shooter BioShock: Infinite wurde ein frischer Trailer unter dem Namen "Up Close and Personal" veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen