Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Umfangreiches Drehbuch & interaktive Szenen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lässt ein Spiel länger auf sich warten, so steigen die Erwartungen der potentiellen Käufer von Tag zu Tag an. So wie es aussieht, könnten diese in BioShock Infinite aber erfüllt werden. Laut einem Interview auf Eurogamer mit Ken Levine, dem Chef von Irrational Games, soll das Drehbuch sehr umfangreich ausfallen. Dieses Mal wurde viel Wert auf die Handlung und Erzahlweise gelegt.

So sollen beispielsweise Dialoge in einem Abschnitt so umfangreich sein, wie die komplette Handlung des ersten Teils. Laut Levine sei die Schreibarbeit teilweise eine echte Herausforderung. Vor allem die Erstellung der interaktiven Szenen sei eine ernst zu nehmende Hürde. Viel einfacher wäre es gewesen, jede Menge Zwischensequenzen zu produzueren und aneinanderzureihen, jedoch halte Levine nichts davon. Man wird im Spiel kaum Filmsequenzen vorfinden, in denen man nichts tun muss.

Voraussichtliches Erscheinungsdatum für BioShock Infinite ist der 19. Oktober. Der Ego-Shooter wird für die PS3, Xbox 360 und dem PC erscheinen.

BioShock: Infinite - Heavy Hitters #2: Handyman Featurette Trailer
2K Games hat heute den zweiten Teil der Videoreihe "Heavy Hitters" inklusive deutschen Untertiteln zur Verfügung gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen