News - BioShock: Infinite : Spielzeugfiguren sollen im Januar erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Immer häufiger erscheinen rund um PC- und Videospiele auch ergänzende Merchandising-Artikel. So wird dies auch bei BioShock: Infinite sein, denn passend zum Shooter, der ab Ende März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein soll, wird es auch einige Spielzeugfiguren der Charaktere aus dem Actiontitel geben.

Diese Figuren wurden von NECA Toys entwickelt und werden sogar noch früher zu haben sein, als das Spiel selbst. Neben Elizabeth wird es unter anderem einen Vertreter der Heavy Hitters' Boys of Silence als 6,5 bis 7 Zoll große Figure geben; als Veröffentlichungsmonat - zumindest in den USA - wurde nun der Januar 2013 ausgerufen. Ob und zu welchem Preis es die Figuren auch in hiesigen Gefilden geben wird, ist nicht bekannt.

BioShock: Infinite - Up Close and Personal Trailer
Rund um den kommenden Shooter BioShock: Infinite wurde ein frischer Trailer unter dem Namen "Up Close and Personal" veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel