Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Seebestattung: Episode 2 dauert sechs Stunden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Metal Gear Solid V: Ground Zeroes derzeit aufgrund der sehr kurzen Spielzeit schon in der Hauptmission des eigentlichen Spiels für Schlagzeilen sorgt, scheint man bei Irrational Games diesbezüglich auch bei Zusatzinhalten nichts dem Zufall zu überlassen. Eine entsprechende Rückfrage zur Spielzeit beantwortete nun nämlich Ken Levine in Zusammenhang mit dem kommenden DLC Seebestattung: Episode 2 zu BioShock: Infinite via Twitter.

Wer sich den Zusatzinhalt kauft, der wird mit einer ordentlichen Portion zusätzlicher Spielzeit belohnt. Mindestens fünf bis hin zu sechs Stunden soll euch der DLC laut Levine beschäftigen. Zumindest diejenigen Spieler, welche die erste Episode im Vergleich als etwas zu kurz empfanden, sollten mit diesem Wert zufrieden gestellt sein.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es weiter noch nicht; unlängst äußerte man sich diesbezüglich allerdings, dass dieser nicht mehr zu weit entfernt sei.

BioShock: Infinite - Seebestattung: Episode 2 Trailer (dt.)
Hier seht ihr die deutsche Variante des neuen Trailers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen