Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Nur in den USA zusammen mit dem Erstling

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ein besonderes Angebot hält 2K Games in Zusammenhang mit dem kommenden Shooter BioShock: Infinite auf der PlayStation 3 bereit, denn dort soll es den Titel zusammen mit dem ersten BioShock geben. Käufer erhalten den Erstling für lau obendrauf, allerdings nicht in hiesigen Gefilden.

Die Bestätigung der obigen Aktion wurde seitens Entwickler Irrational Games bereits im Mai dieses Jahres getätigt, wie sich nun herausstellt, betrifft diese aber ausschließlich den nordamerikanischen Raum. Wer sich also in den USA die PS3-Fassung des Shooters kauft, der findet gleichzeitig auf der Blu-ray-Disc auch BioShock. Es handle sich um eine US-exklusive Promo-Aktion, so der Sprecher von 2K Games, weshalb man hierzulande auf den Bonus verzichten wird müssen.

BioShock: Infinite - Up Close and Personal Trailer
Rund um den kommenden Shooter BioShock: Infinite wurde ein frischer Trailer unter dem Namen "Up Close and Personal" veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen