Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Icarus : Neues Spiel der Bioshock-Macher nicht auf E3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jaja, die liebe Gerüchteküche. Irrational Games sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Es handelt sich nämlich um die Bioshock-Macher, die kurzzeitig mal 2k Boston hießen und im Januar 2010 wieder ihren alten Namen angenommen haben. Dass die mit Sicherheit irgendetwas in der Mache haben, ist klar, nur dass sich die Experten noch drum streiten, ob es ein neues X-Com ist oder ein System-Shock-Nachfolger. Vor einigen Monaten gab es über ein Mitarbeiterprofil Meldungen, dass ein Spiel namens Project Icarus in Entwicklung sei.

Spannung pur also. Leider wird es auch noch spannend bleiben, denn laut Game Informer wird das neue Projekt von Irrational Games nicht auf der E3 gezeigt. Eigentlich eine No-News, aber Irrational Games ist sicherlich ein Studio, das der eine oder andere stets im Auge hat - eben wegen Bioshock.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen