Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Levine verteidigt kurze Spielzeit des Seebestattung-DLCs

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

BioShock-Schöpfer Ken Levine hat sich in einem Interview mit Eurogamer gegen Kritik gewehrt, die erste Episode der zweiteiligen DLC-Reihe für BioShock: Infinite sei für den Preis von 14,99 Euro zu kurz geraten. 

"Wenn man durchrennt, ist es keine extrem lange Erfahrung, aber wenn man tiefer eintaucht, ist es wahrscheinlich länger als drei Stunden, wenn man wirklich tief eintaucht. Aber es ist nicht die längste Sache der Welt", so Levine. "Ich denke, es gibt da sicherlich Leute, die sagen: 'Nun, ich möchte Stunden über Stunden Gameplay.' Ich denke, wenn das dein wichtigster Maßstab ist, ist das wahrscheinlich keine Sache für dich. Wenn du das Gefühl haben willst: 'Wow, ich habe gerade eine gänzlich neue Erfahrung erlebt' - dann bekommst du es."

Der DLC Seebestattung erscheint heute für PC und Xbox 360 und am Mittwoch für PlayStation 3. Unsere Gedanken zu dem lang erwarteten Zusatzinhalt lest ihr in unserem Test

BioShock: Infinite - Burial at Sea DLC First Five Minutes Trailer
Ihr wollt die ersten fünf Minuten des neuen DLCs Burial at Sea von Bioshock Infinite sehen? Hereinspaziert!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen