Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Laut Levine definitiv ohne Mehrspielermodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass BioShock: Infinite wohl ohne Mehrspielermodus kommen wird, war eigentlich bereits länger bekannt. Dennoch machten immer wieder Gerüchte die Runde, Irrational Games könnte sich noch umentscheiden und diesen doch ausliefern, doch daraus wird definitiv nichts werden, wie Ken Levine, Chef des Entwicklerstudios, nun noch einmal via Twitter bekräftigt. Auf eine entsprechende Rückfrage eines Fans antwortete Levine kurz, knapp und deutlich: "Kein Mehrspielermodus."

Wenngleich der Vorgänger BioShock 2 noch einen solchen bot und im Rahmen dessen gleich mehrere Spielmodi zur Verfügung standen, wird BioShock: Infinite nun also auf einen solchen verzichten. Im Laufe des Jahres machten noch die Spekulationen die Runde, die Verzögerung des Spiels bis in den Februar 2013 könnte in Netzwerk-Schwierigkeiten des Multiplayer-Parts begründet liegen. Bereits im August hieß es dann aber anschließend, dass der Mehrspieler-Teil komplett gestrichen wurde.

BioShock: Infinite - Up Close and Personal Trailer
Rund um den kommenden Shooter BioShock: Infinite wurde ein frischer Trailer unter dem Namen "Up Close and Personal" veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen