Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Kommt mit Move-Unterstützung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bei der E3-Vorführung von BioShock: Infinite auf der Sony-Pressekonferenz wurde nun offiziell bestätigt, dass der neueste Teil der Shooter-Reihe auch die Bewegungssteuerung PlayStation Move unterstützen wird. Damit kommt ein weiterer Core-Titel mit Move-Support auf den Markt, nachdem die Macher festgestellt hatten, dass BioShock: Infinite gut damit funktionieren würde.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die Blu-ray von BioShock: Infinite auch den ersten Teil der Reihe als Zugabe enthalten wird. Der neueste Ableger ist für das kommende Jahr 2012 neben der PS3 auch für PC und Xbox 360 eingeplant.

 

BioShock: Infinite - E3 2011 Trailer
Auf der E3 gab es neue Gameplay-Szenen der luftigen Dystopie.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen