Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Ken Levine verrät Details zur Spielzeit und mehr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende März erscheint BioShock: Infinite. Via Reddit beantwortete Ken Levine, Creative Director und Mitgründer von Irrational Games, Fragen einiger Fans. Unter anderem grenzte er die Spielzeit von BioShock: Infinite ein, verriet allerdings keine konkrete Zahl. Demnach sei diese mit der des Erstlings der Reihe vergleichbar. Fans können sich also auf eine Spieldauer von circa 15 Stunden gefasst machen.

Weiter heißt es, dass die Konsolenversion auf nur einer Disk ausgeliefert werde, die PC-Fassung aber drei DVDs umfasse. Wer wirklich tief in die Spielwelt eintauchen und alle Hintergrundinformationen erfahren will, der solle laut Levine die vielen Audiologs einsammeln, die in der ganzen Spielwelt zu finden sind. BioShock: Infinite wird am 26. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

BioShock: Infinite - Up Close and Personal Trailer
Rund um den kommenden Shooter BioShock: Infinite wurde ein frischer Trailer unter dem Namen "Up Close and Personal" veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen