Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 3 : Gedanken zum dritten Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

BioShock 2 ist gerade erst erschienen, da spricht Creative Director Jordan Thomas schon über den Nachfolger. Obwohl viel darüber diskutiert wird, ob ein neues Setting besser wäre, glaubt Thomas nicht, dass die komplette Geschichte um die Unterwasser-Stadt Rapture bereits vollständig erzählt ist.

Allerdings wolle er auch noch nicht sagen, wohin die Reise im dritten Teil gehen soll - ganz davon abgesehen, dass BioShock 3 noch nicht einmal angekündigt ist. Was er zu sagen hat, ist folgendes:

"Ich würde nicht sagen, dass wir die ganze Geschichte von Rapture erzählt haben. Ich sage nur, dass wir jetzt zwei lange Geschichten in Rapture hatten, was die ganze Sache noch herausfordernder macht."

Und geradezu mystisch führt er fort: "Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen 'Das hier passiert als nächstes.' Die Notwendigkeit einer erweiterten Zeitlinie des Spiels rankt sich darum was auch immer kreative Bemühungen von ihr verlangen." Klingt verwirrend - aber auf jeden Fall spannend.

BioShock 2 - Fun With Traps Trailer
Seit gestern ist BioShock 2 am Markt, heute haben wir noch einmal einige neue Trailer für euch.

(Bilder und Video aus BioShock 2)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen