Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Entwickler versprechen tolle Optik

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als BioShock damals mit der Unreal Engine 2.5 gemacht wurde, lobten Kritiker die außergewöhnliche Modifizierung der Engine, die die brillanten Unterwasserpanoramen und Wassereffekte erst möglich machten. Einen vergleichbaren Qualitätslevel versprechen die Entwickler für den kommenden nächsten Teil, BioShock: Infinite. Dieser wird mit der Unreal Engine 3 gemacht, soll deren Möglichkeiten aber wieder übertreffen.

Irrational Games Produzent Chris Klein: "Schon von Anfang an wussten wir, dass dies in technischer Hinsicht eine monumentale Unternehmung werden würde, aber wir entschieden uns dazu, dass es eine Herausforderung ist die wir annehmen müssen, um Gamern das qualitative Erlebnis liefern zu können, das sie von Irrational Games und BioShock gewohnt sind."

Man darf sich also auf beeindruckende Optik gefasst machen. BioShock: Infinite erscheint im Jahr 2012.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen