Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ken Levine : BioShock-Macher schreibt an neuem Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Abschluss der Arbeiten an BioShock: Infinite hat sich Mastermind Ken Levine direkt einem neuen Projekt zugewandt. Das bestätigte der Mann von Irrational Games nun via Twitter.

Dort ließ er unlängst vom Stapel, dass er ab sofort damit beschäftigt sei, ein neues Spiel zu schreiben. Viele Details verriet Levine aber noch nicht, sieht man einmal von der Tatsache ab, dass es sich um "etwas anderes" handeln soll.

Auf die Rückfrage eines Twitter-Nutzer, woraus er in diesem Fall seine Inspiration ziehen würde, führte Levine unter anderem "Man Men", die Coen-Brüder, Stanley Kubrick und Steven Soderbergh an. Wie könnte das neueste Spiel des BioShock-Machers eurer Meinung nach folglich aussehen?

BioShock: Infinite - Launch Trailer
Schaut euch den offiziellen Launch Trailer zu BioShock: Infinite an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen