Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : <b>Update:</b> Puzzle auch für deutsche Vorbesteller

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gesondertes Puzzlespiel für Vorbesteller? (22.10.2012 - 08:34 Uhr)

Wer sich für eine Vorbestellung von BioShock: Infinite entscheidet, der darf sich möglicherweise auf ein zweites Spiel namens BioShock Infinite: Industrial Revolution freuen. Dabei handelt es sich dem Vernehmen nach um ein Flash-basiertes Puzzlespiel, das Vorbesteller zumindest bei der amerikanischen Niederlassung von GameStop irgendwann im Vorfeld der Veröffentlichung des Hauptspiels erhalten sollen.

Unklar ist gegenwärtig, ob neben GameStop auch andere Händler eine entsprechende Promotion-Aktion starten werden und ob diese dann auch in Europa gültig sein wird.

BioShock Infinite: Industrial Revolution versetzt euch in die Rolle eines Fabrikarbeiters in der Welt des Hauptspiels, mit dem ihr verschiedene Puzzle lösen müsst, um eine der beiden Spielfraktionen zu unterstützen. Insgesamt soll es über 50 spielbare Level geben. Weitere Details, beispielsweise zum Termin, sind aktuell noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Update: Puzzle auch für deusche Vorbesteller (22.10.2012 - 17:40 Uhr)

Kleines Update an dieser Stelle: Mittlerweile wurde bestätigt, dass das oben näher umschriebene, browserbasierte Puzzle auch in hiesigen Gefilden als Vorbesteller-Bonus erhältlich sein wird. Dabei kommen nicht nur GameStop-Vorbesteller in den Genuss des Spielchens, sondern auch die bei weiteren teilnehmenden Händlern. Dazu zählen Amazon, GamesOnly und WOG.ch.

Vorbesteller bei GameStop erhalten obendrauf eine Sniper Rifle, die anderen Anbieter liefern für das fertige Spiel dagegen noch eine Shotgun. Über das Minispiel lassen sich zudem weitere Ingame-Items freischalten.

BioShock: Infinite - Heavy Hitters #4: Siren Trailer
Ein weiterer Heavy Hitter aus BioShock: Infinite wird in diesem Video vorgestellt: der Siren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen