Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock - Der Film : Prison-Break-Hauptdarsteller im Gespräch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie sicher schon jeder weiß, ist zurzeit eine Videogame-Verfilmung von BioShock in der Mache, die von keinem Geringeren als dem Regissuer von Fluch der Karibik 1-3 Gore Verbinski gemacht wird.

Während alles noch in geheimen Vorbereitungen steckt, hat sich jetzt erstmals ein Schauspieler zum Projekt geäußert und angedeutet, eine der wichtigen Rollen im Film zu bekommen: Wentworth Miller. Den sympathischen Schauspieler kennt man in erster Linie aus der Serie Prison Break, in der er den gewieften Ausbrecher Michael Scofield spielt.

Miller veröffentlichte auf seinem offiziellen Twitter-Account, dass er über das Finale der Serie nicht traurig sei, da es mit BioShock weitergehe. Ob er jedoch wirklich am letztendlichen Film beteiligt sein wird, werden wir noch früh genug erfahren.

BioShock 2 - Walkthrough-Trailer
2K Games hat ein Walkthrough-Video zu BioShock 2 mit Creative Director Jamie Thomas veröffentlicht, das ihr euch ab sofort bei uns anschauen könnt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen