Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : Kein Pad-Patch für PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und jetzt ist sie tot. BioShock 2 wird auf dem PC nicht mit dem Xbox-360-Controller zu spielen sein. Es wird keinen Patch geben, der den Controller mit der PC-Version kompatibel macht.

Einige Fans hatten sich in einem Thread im 2K-Forum beschwert und um eine Lösung des Problems gebeten. Auf Seite 37 aber kam dann die ernüchternde Antwort von offizieller Seite: Man habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber jetzt noch einen entsprechenden Patch zu liefern, wäre einfach zu viel Aufwand. Schade drum.

 

BioShock 2 - Nailgun Trailer
Mit Kälteschock und Nailgun wird in dieser neuen Sequenz von BioShock 2 gegen die Gegner vorgegangen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen