Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : 5 GB für PS3-Installation

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

BioShock 2 ist ein großes Spiel - jedenfalls auf der Festplatte. Um den Shooter auf eure PlayStation 3 zu bannen, braucht's dort satte 5 GB Speicherplatz. Verwundern dürfte diese Datenmenge Fans der Serie jedoch weniger, belegte Vorgänger BioShock doch auch schon 4,98 GB.

Auf der Xbox 360 wird die Installation optional sein. Ob und in wieweit sich dadurch die Performance des Spiels verbessert, ist allerdings noch unklar.

Herausfinden könnt ihr dies, wenn das Spiel am 09. Februar für beide Konsolen zeitgleich erscheint.

 

BioShock 2 - Launch Trailer
Kehrt in die Unterwasserstadt Rapture von Bioshock 2 zurück und erlebt die Fortsetzung von 2K Games' Hit aus dem Jahr 2007.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen