Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bionic Commando : Veröffentlichungsmonat für PC-Fassung steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In kleinen Schritten nähert sich der japanische Publisher Capcom der Bekanntgabe des offiziellen Releasetermins für die PC-Version von Bionic Commando.

Während die Konsolenfassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 am 22. Mai erscheinen sollen, müssen sich PC-Spieler nicht allzu lang gedulden. Eine Veröffentlichung wird demnach für den Juli angepeilt, einen genaueren Termin hatte man aber nicht parat.

Für die längere Wartezeit verspricht der Publisher höhere Auflösungen, eigentlich selbstverständliche, frei belegbare Steuerungen für PC und Tastatur, die Unterstützung von DirectX 9 und 10 sowie einen Online-Mehrspieler.

Bionic Commando Videopreview - Videopreview
Bionic Commando kehrt zurück. Nach dem Remake von Bionic Commando Rearmed steht dem Launch des 3D Ablegers nicht mehr viel im Wege. Die Entwickler von Grin setzen ihre eigene Engine ein und sorgen dafür das man sich durch Häuserschluchten und Co. schwingt. Doch auch die Action kommt nicht zu knapp. Ob das ganze eine spannende Mixtur ergibt versuchen wir in unserem Videopreview zu beleuchten. 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel