News - Bionic Commando Rearmed : Releasetermin in Europa und PC-Version

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Uns ist bereits bekannt gewesen, dass 'Bionic Commando Rearmed' auf der Xbox 360 und PlayStation 3 in Japan und Nordamerika erscheinen würde. Nur eine Ankündigung für den europäischen Markt ließ bislang leider auf sich warten.

Nun sind endlich auch die Details für den Release in Europa bekannt geworden. Die Xbox-360-Version wird weltweit am 13. August verfügbar sein. PlayStation-3-Besitzer werden wohl ein wenig länger warten müssen. Ein Erscheinungstermin für die PlayStation 3 ist bislang noch nicht verkündet worden.

Neben den Konsolen-Umsetzungen wird es auch eine PC-Version von 'Bionic Commando Rearmed' geben. Diese soll zeitgleich mit der Xbox-360-Version am 13. August erscheinen. Die Konsolen-Version wird voraussichtlich für um die 10 Euro erhältlich sein. Für den PC fällt 'Bionic Commando Rearmed' mit voraussichtlichen 15 Euro ein wenig teurer aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel