Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Willem Dafoe ist nicht mit dabei

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 haben David Cage und sein Entwicklerteam von Quantic Dream mit Beyond: Two Souls einen vielversprechenden neuen Titel für die PlayStation 3 angekündigt. Dabei wurde auch bestätigt, dass reale Schauspieler in diesem Zusammenhang eine gewichtige Rolle spielen; Ellen Page übernimmt demnach die Rolle der Protagonistin.

Seitdem hielten sich Gerüchte hartnäckig, dass auch Hollywood-Größe Willem Dafoe eine Rolle im Psychothriller spielen könnte. Dem erteilte Cage im Rahmen der San Diego Comic-Con nun eine Absage. Auf eine entsprechende Rückfrage der englischsprachigen Kollegen von Joystiq schüttelte Cage vielsagend den Kopf und gab nur ein "Netter Versuch!" zum Besten.

Mit Kadeem Hardison (Dwayne Wayne in "A Different World") wurde aber immerhin ein weiterer Schauspieler auf einem Panel bestätigt. Dieser wird als Ermittler im paranormalen Bereich fungieren. Zudem ist auch Eric Winter in das Projekt als Darsteller involviert, dessen Charakter wurde aber noch nicht enthüllt.

Beyond: Two Souls - E3 2012 B-Roll Video
Das B-Roll-Video zu Beyond: Two Souls von der E3 hält noch einmal weitere Sequenzen zum Quantic-Dream-Titel bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel