Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Wäre ohne Ellen Page wohl nie entstanden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Quantic Dream, das Entwicklerstudio hinter Heavy Rain, hätte die Entwicklung zu Beyond: Two Souls wohl niemals begonnen, wäre Ellen Page von dem Projekt nicht angetan gewesen. David Cage, Chef des Studios, schrieb ihr die Rolle nämlich förmlich auf den Leib. Für ihn gab es keine andere Wahl als die junge Schauspielerin, die aus Filmen wie "Juno" oder "Inception" bekannt ist. Nun teilte er den Kollegen von CVG mit, wie es dazu kam, dass sie sich doch sofort für die Mitarbeit entschied.

"Es gab nur einen Namen auf meiner Liste und das war Ellen Page. Wenn sie nein gesagt hätte, dann würde ich jetzt ein mächtiges Problem haben. Für mich stand von vornherein fest, es konnte nur sie sein. Wir kontaktierten ihren Agenten und ließen ihr das Script des neuen Titels, eine Version von Heavy Rain, einige Kritiken dazu sowie einen Brief mit den Worten 'Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte' zu kommen. Nur wenig später setzte sich ihr Agent wieder mit mir in Kontakt und sagte, Ellen habe das Script gelesen und es geliebt. Es sei eine Ehre für sie, bei dem Projekt dabei zu sein."

Beyond: Two Souls - SDCC 2012 Motion Capturing Trailer
Von der Comic-Con kommt ein neuer Trailer, der unter anderem Ellen Page und Kadeem Hardison bei den Motion-Capturing-Aufnahmen für Beyond: Two Souls zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel