Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Termin weiter konkretisiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hat Quantic Dream mit Beyond: Two Souls sein vielversprechendes neues Projekt für die PlayStation 3 vorgestellt, zu dem wir euch hier alle wichtigen Informationen in einer Vorschau zusammengefasst haben. Darüber hinaus wurde auf der Messe auch bestätigt, dass die Veröffentlichung für das kommende Jahr 2013 geplant ist - dank einem GamesweltTV-Interview können wir diese Zeitangabe aber deutlich konkretisieren.

Auf eine entsprechende Rückfrage durch unseren Felix bestätigte einer der Entwickler, dass der Titel schon im ersten Quartal 2013 zu haben sein soll. "Wir peilen das erste Viertel des nächsten Jahres an", so die kurze und knappe Aussage.

Das komplette Video-Interview mit vielen weiteren Details rund um das Spiel gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Beyond: Two Souls - E3 2012 Gameplay Demo
Der zweite verfügbare Clip zum PS3-Hoffnungsträger zeigt euch die komplette, fast sechs Minuten lange Gameplay-Demonstration von Beyond: Two Souls.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel