Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : PS4-Remaster behebt Framerate-Probleme

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Quantic Dream hat Beyond: Two Souls ursprünglich ja für die PlayStation 3 veröffentlicht und den Titel nun erst vergangene Woche auch für PS4 verfügbar gemacht. Das neue PS4-Remaster behebt dabei auch die Framerate-Probleme endgültig, mit denen die Last-Gen-Variante noch schwer zu kämpfen hatte.

Digital Foundry hat sich die PS4-Umsetzung nun in technischer Hinsicht ganz genau angesehen und kommt zum Ergebnis, dass die Framerate auf der aktuellen Plattform nun ganz solide bei 30 Bildern pro Sekunde liegt. Hier kam es auf der PS3 früher öfter mal zu starken Einbrüchen, was das Spielvergnügen mitunter spürbar beeinflusste.

Unabhängig vom flüssigeren Spielvergnügen wurde die PS4-Version aber natürlich auch in vielerlei anderer Hinsicht aufgebohrt. Die höhere Auflösung liefert euch laut den Tests die echte "Schärfe eines vollen 1080p-Bilds" oder auch "weniger Flimmern der Texturen mit hohem Kontrast". Wer den Titel noch nicht gezockt hat, für den ist vielleicht nun die PS4-Version eine geeignete Chance.

Beyond: Two Souls - PS4 Launch Trailer
In der kommenden Woche erscheint Beyond: Two Souls für die PlayStation 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel