Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Kommt eine Demo?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Beyond: Two Souls möchte Entwickler Quantic Dream wieder ein emotionales, filmhaftes Erlebnis auf der PlayStation 3 bieten, das Heavy Rain noch einmal übertreffen soll. Möglicherweise werdet ihr die Möglichkeit haben, den Titel vor Veröffentlichung schon mal anspielen zu können. Associate Producer Victoria Ornstein verriet in einem Interview, dass es vielleicht eine Demoversion des Adventures geben werde. 

"Wir haben noch keine Details angekündigt, aber es ist Sony und wir unterstützen das PSN. Daher wird es wahrscheinlich eine Demo geben", so Ornstein. Offiziell bestätigt ist seitens Quantic Dream und Sony aber noch nichts. Zu Heavy Rain gab es damals keine Probefassung. Doch warum sollten Schuster immer bei ihren Leisten bleiben? Für die Vollversion von Beyond: Two Souls gibt es übrigens noch keinen genauen Veröffentlichungstermin. Derzeit rechnet man damit, dass das Spiel im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel