Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Zu komplex für aktuelle Konsolen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einst wurde Beyond Good & Evil 2 per Trailer angekündigt, seitdem ist es sehr ruhig um das Spiel, dessen Vorgänger fantastisch, aber ein finanzieller Misserfolg war. Nun sprach Michel Ancel von Ubisoft in einem Interview über den zweiten Teil, an dem man einige Zeit gearbeitet habe. Doch mittlerweile sei die Entwicklung erst einmal auf Eis gelegt, weil man die aktuelle Konsolengeneration nicht für stark genug befinde, um das Spiel in der Form auf den Markt zu bringen, wie man es gerne hätte.

Schon beim ersten Beyond Good & Evil habe man einige Einschränkungen eingehen müssen, um es auf der PlayStation 2 und der Xbox verwirklichen zu können. So wäre es ursprünglich geplant gewesen, mit einem Raumschiff von Planet zu Planet zu fliegen und diese samt ihrer Städte zu erkunden. Auch bei Beyond Good & Evil 2 sei nun ebenfalls die Größe des Spiels ein Problem, weswegen man lieber auf die nächsten Konsolen warte.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel