Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Wird es ein Download-Titel?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Jahren schon warten die Fans auf irgendwelche handfesten Informationen zu Beyond Good & Evil 2. Niemand außerhalb von Ubisoft weiß genau, wie es um das Action-Adventure derzeit bestellt ist, ob es noch kommt, wann es kommt et cetera. Ubisofts CEO Yves Guillemot ließ nun in einem Interview durchblícken, dass der Titel womöglich als Download-Spiel veröffentlicht werden könnte.

Der Publisher will in Zukunft noch mehr Wert auf den Download- und Free-2-Play-Markt legen, als er es bisher schon getan hat. Beyond Good & Evil 2 könnte daher ein Teil dieser Planungen werden. Auf die Frage, ob das Spiel lediglich digital vertrieben werden könnte, antwortete Guillemo: "Es könnte passieren! Es ist Fakt, dass du dann kein Spiel kreieren musst, was sehr lang ist und du kannst verschiedene Risiken mit dem Spiel eingehen." Die schwachen Verkaufszahlen des Vorgängers wären mit Sicherheit ein weiteres Argument dafür, Teil 2 lediglich als Download-Titel zu veröffentlichen. Wir hoffen momentan nur, dass er so oder so irgendwann erscheinen wird.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel