Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Wäre auf aktuellen Konsolen "schmerzhaft"

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie es um das Sequel Beyond Good & Evil 2 bestellt ist und wann dieses endlich erscheinen könnte, das wüssten nicht nur wir, sondern auch viele Fans wohl gerne. Frische Infos zum Titel sucht man jedenfalls weiter vergebens, sieht man einmal davon ab, dass sich Erschaffer Michel Ancel nun zum Nachfolger geäußert hat.

Dabei bekräftigte der Entwickler, dass Beyond Good & Evil 2 - wenn es denn mal kommt - definitiv eine Next-Gen-Geschichte sein wird. "Ich glaube, dass Beyond Good & Evil 2 [auf aktuellen Plattformen] möglich war, aber es wäre schmerzhaft gewesen", so Ancel. "Jetzt wo wir die neuen Konsolen quasi um die Ecke haben, arbeiten wir auf diesen. Wir versuchen herauszufinden, möglichst viel Leistung aus diesen Konsolen herauszubekommen, weil es immer noch Dinge gibt, die wir auf diesen Plattformen verstehen müssen. Aber ja, Beyond Good & Evil ist ein Projekt, das ich immer im Kopf habe und ich hoffe, dass es für dieses Projekt schon sehr bald einige gute Dinge [zu verkünden] gibt."

Ganz vielleicht steht uns nun also zumindest mittelfristig eine offizielle Ankündigung für PC und Next-Gen-Konsolen ins Haus. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel