Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Nun bestätigt auch Ubisoft die Entwicklung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut: Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat die Arbeiten an einem neuen Beyond Good & Evil nun auch ganz offiziell bestätigt.

Zuletzt hatte Schöpfer Michel Ancel einige Artworks rund um die Franchise veröffentlicht und zum Besten gegeben, dass sich ein neuer Teil derzeit in der Pre-Production-Phase befinde. Eine Umsetzung von Beyond Good & Evil 2 war damit zwar wahrscheinlich, bis dato aber noch nicht sicher. Jetzt hat Ubisoft selbst jedoch Nägel mit Köpfen gemacht.

Über den offiziellen Facebook-Auftritt der Franchise veröffentlichte man nun ebenfalls ein neues Artwork, garniert mit der Aussage: "Falls ihr auf Neuigkeiten zu BG&E gewartet habe ... hier habt ihr sie! Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Michel Ancel aktuell mit dem Ubisoft Montpellier Studio an einem neuen Beyond Good & Evil arbeitet."

Damit steht auch kurz und knackig fest: Das Sequel nimmt endlich Formen an. Schon vor acht Jahren wurde ein neuer Teil immer mal wieder angedeutet, wirklich getan hat sich aber nichts. Mittlerweile schaut das Ganze aber offenbar anders aus und es gibt nun wirklich Licht am Ende des Tunnels, wenngleich wir uns bis zum Release wohl noch einige Zeit gedulden dürfen. Weitere Details zum Nachfolger gibt es vorerst aber noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel