News - Beyond Good & Evil 2 : Neue "Lebenszeichen"

  • PC
Von Kommentieren

Schon wieder war es lange viel zu still rund um das Thema "Beyond Good & Evil 2". An dieser Stelle können wir zwar nicht wirklich etwas bahnbrechendes Neues berichten, jedoch haben die Kollegen von Eurogamer zumindest Kontakt zu einem der Entwickler aufgenommen. Und auf die Frage, ob das Spiel denn nun wirklich noch erscheinen wird oder nicht, kam zumindest ein "Gebt die Hoffnung nicht auf". 

Ebenfalls wurde die Frage gestellt, ob sich die Verkaufszahlen der neu erschienenen HD-Version von Beyond Good & Evil auf die Entwicklung des zweiten Teils auswirken würde. Doch auch hierzu konnte Wang Xu, der Produzent von Beyongd Good & Evil HD, keine besonders zufriedenstellende Aussage geben:

"Ja es stimmt, kauft alle Beyond Good & Evil HD, wenn ihr mehr Beyond Good & Evil Spiele wollt!"

Wozu er aber sofort hinzufügte:

"Nein, um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht."

 

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel