Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil : Film-Adaption via Netflix bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Was ist da los? Erst ist von einer Animé-Serie zu Splinter Cell die Rede, nun von einer Film-Adaption von Beyond Good & Evil - während wir noch sehnsüchtig auf neue Spiele warten.

Es ist zum Haare raufen. Seit Ewigkeiten warten wir auf ein neues Splinter Cell - was wir (vermutlich) bekommen, ist eine Animé-Serie auf Netflix. Gleiches geschieht nun offenbar auch mit Beyond Good & Evil, wo wir seit Ewigkeiten auf den zweiten Teil warten.

Wie Polygon nämlich von Ubisoft erfahren haben will, ist eine Film-Adaption von Beyond Good & Evil bei Netflix in Arbeit, und zwar unter der Fuchtel von Rob Letterman (Detective Pikachu).

"We’re excited to work with Netflix on the Beyond Good & Evil feature film and we look forward to sharing more in the future," so die Bestätigung seitens Ubisoft.

Ersten Angaben zufolge soll es sich um einen Mix aus Live Action und Animation handeln, ähnlich wie besagter Detective Pikachu. Als Produzenten werden Jason Altman und Margaret Boykin von Ubisoft Film & Television genannt.

Der Film solle sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden, derzeit werde noch nach einem Drehbuchautoren gesucht. Unklar ist dementsprechend, ob der Film sich eng an das Spiel hält oder das Thema etwas freier angehen wird.

Das erste Beyond Good & Evil erschien bereits 2003 für PC, PS2, Xbox und GameCube und wurde schnell zum Klassiker. Der zweite Teil wurde 2017 nach langer Zeit des Mutmaßens offiziell angekündigt. So ganz kommt Ubisoft damit aber nicht in die Puschen, seit 2018 wurde es wieder still um das Spiel.

Beyond Good & Evil 2 - Eine halbe Stunde frisches Gameplay!
Ubisoft hat eine halbe Stunde neues Gameplay zu Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht, das sowohl im All als auch auf dem Boden spielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel