Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Doch noch für diese Konsolengeneration?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher hieß es noch, Beyond Good & Evil 2 werde erst für eine neue Generation Konsolen erscheinen (wir berichteten). Nun macht jedoch das Gerücht die Runde, der Titel könnte durchaus noch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Das Xbox World Magazine will aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass Beyond Good & Evil 2 eher für diese als für die nächste Hardwaregeneration veröffentlicht werde.

Ob an dem Gerücht etwas dran ist, lässt sich bislang nicht sagen. Ubisoft beziehungsweise Michel Ancel haben sich zu dem Thema noch nicht geäußert. Vor einiger Zeit hieß es aber, dass das Spiel früher erscheinen könnte, wenn sich Rayman Origins gut verkaufen würde. Doch dies scheint ja leider nicht der Fall zu sein.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel